Untersuchen Sie diesen Bericht über günstiger flughafentransfer antalya

Sauberkeit sehr sehr sehr nachteilig Zimmer war dreckig habe das Zimmer in dem Haupthaus resaviert aber habe es nicht gekriegt.

Wir können die häufig abgegeben schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Uns hat es in diesem Hotel sehr fruchtbar gefallen.

Das Hotel ist ein absoluter Traum, perfekt um den Alltagsstress zu vergessen. Welche person relaxen möchte, außerdem im gange auf sehr guten Service nicht verzichten möchte, ist mit diesem Hotel bestens beraten.

Dasjenige Hotel ist Zwar Dasjenige schlechteste welches wir bis jetzt gesehen haben. Wir haben zwar davor in Bewertungen gelesen, dass das Hotel nicht für jedes Deutsche geeignet ist, aber da wir Russen sind, dachten wir naiv, dass uns Dasjenige nicht betrifft.

Heiterkeit, zurück aus Gran Canaria wollte ich mich nochmal herzlich für die persönliche des weiteren liebevolle Betreuung von Hardy, Sonja ansonsten allen Beteiligten bedanken – es war großartig zumal ich habe die Zeit sehr genossen außerdem kam Superbenzin entspannt zurück.

hat immer fleißig mitgeholfen.Ansonsten ist Dasjenige Hotel vom allerfeinsten immer rein und alles sehr gepflegt, mit allem welches man braucht. Nach unserer Zeit leider sehr sehr geladen.

Pro die Erwachsenen, die umherwandern erholen, oder einfach bloß Ehemals verwöhnen lassen möchten, wartet ein aufgeladen ausgestatteter Wellness Bereich.

Hätte ich etliche gezahlt, hätte ich mich geärgert. Aber pro den Gewinn ist nicht viel nach erwarten. Zimmer wurden nicht veritabel wie geleckt.

Im großen außerdem ganzen ist es ein Superbenzin Hotel . Wir haben uns sehr Aber gefühlt ansonsten können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Selbst pro die kleineren gibt es jeden Abend eine mini Disco für die aelteren wahrlich selbst jede Nacht.

Lebensmittel hinsichtlich immer sehr fruchtbar, Privat zuvorkommend außerdem hilfsbereit. Leider in diesem Jahr mit übereinkommen russischen Gästen belegt, die nicht Aus flughafen transfer antalya den deutschen Tugenden entsprechen.

Ein kleines Haus, das aber sehr urbar angelegt wurde ansonsten eine Menge von Vorteilen hat. Kurze Wege aber immer genug Platz. Vor allem ist es sehr Lauschig gemacht zumal überall aufgeladen schön zum ausruhen des weiteren entspannen.

Flugsportarten in bezug auf Paragliding ebenso andere Aktivitäten hinein luftigen Höhen in bezug auf Fallschirmspringen des weiteren Ballonfahren werden hinein der Türkei rein mehreren Regionen angeboten, vorzugsweise an den Küsten zumal küstennahen Bergregionen.

Je unsere kleinen Gäste gibt es einen Kinderpool, einen kleinen Aquapark und einen Kinderspielplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *